Zenpower - Lebenskunst mit Herz & VerstandZenpower
Lebenskunst mit Herz und Verstand

Das Geheimnis des erfüllten Lebens entschlüsseln


Das Geheimnis des erfüllten Lebens entschlüsseln  Kontakt | Seite empfehlen

Liebe, Lust und Leidenschaft



Anmeldung bis 7. Mai möglich!


Liebe, Lust und Leidenschaft

Der E-mail-
Kurs
in 31 Folgen

Start:
01. Mai 2014

Liebe, Lust und Leidenschaft - Kurs jetzt anmelden












"Die Liebe ist ein Mysterium, ihre Essenz ist engelhafter Natur.

Ihr eigentliches Wesen läßt sich nicht innerhalb unserer gewohnten Sichtweise der Realität erklären. Sie existiert gleichzeitig innerhalb und außerhalb unserer selbst.

Wenn wir uns vor dem Mysterium der Liebe verneigen, erkennen wir an, dass wir sie nie völlig begreifen werden.

In der Gegenwart von Liebe gibt es einen Moment, an dem es nichts mehr zu sagen gibt, wonach wir fragen oder was wir bereuen könnten.

Es ist nichts mehr da - außer dem
Wunder der Liebe selbst."

-- Daphne Rose Kingma
























Ein Mensch ist Teil eines Ganzen, das wir Universum nennen, ein in Zeit und Raum begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken, seine Gefühle als etwas vom Rest Getrenntes eine Art optischer Täuschung des Bewußtseins.

Diese Täuschung ist eine Art Gefängnis für uns, sie beschränkt uns auf unsere persönlichen Wünsche und auf unsere Zuneigung gegenüber einigen wenigen, die uns am nächsten stehen.

Unsere Aufgabe muß es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unseren Kreis der Leidenschaften ausdehnen, bis er alle lebenden Wesen und das Ganze der Natur in all ihrer Schönheit umfaßt."

-- Albert Einstein




























"Alle Wege sind gleich: sie führen nirgendwo hin. Mich
interessiert nur: Ist es ein Weg mit Herz?"

- Carlos Castaneda





































Kennst Du eigentlich schon die

7 Stufen des Verliebtseins?

Mehr dazu erfährst Du am
31. Mai














Wie Du leidenschaftlich und
aus vollem
Herzen
lebst


Alles neu macht der Mai ...

... so sagt der Volksmund, und nicht umsonst ist der Mai einer der schönsten und kraftvollsten Monate des Jahres. Grund genug, das Herz weit zu öffnen und frische Luft und neue Anregungen hinein zu lassen.

Vielleicht hast Du ja auch Lust, Dich während des gesamten Wonnemonats jeden Tag ein bißchen motivieren und inspirieren zu lassen? Du beginnst mit Deinem ganz persönlichen Tanz in den Mai und erhältst jeden Morgen eine inspirierende E-mail in Dein E-mail-Postfach.

Keine sehr lange, nein, denn es soll ja Spaß machen ... mit kleinen Weisheitgeschichten und Zitaten, die jeweils mit praktischen Tipps und einfachen Übungen verbunden sind.

Das Geschenk 

Eine Inspiration ganz besonderer Art ist der Workshop in 31 E-mail-Folgen. Ein Geschenk für alle, die begeistert, leidenschaftlich und aus vollem Herzen leben wollen - und natürlich ein wunderbares Geschenk für Menschen, die Du liebst :-)

Die Sehnsucht

Wie wäre es, 
  • wenn Du mehr Liebe in Dein Leben einladen und Dich neu in das Leben verlieben würdest?

  • Dich vom Mysterium der Liebe ein klein wenig verzaubern zu lassen?

  • Deiner tiefsten Sehnsucht - zu lieben und geliebt zu werden - mehr Raum zu geben?

Und wie wär es, dass Geschenk der Liebe mit
anderen Menschen zu teilen?

Die Leidenschaft

Über die Liebe ist schon soviel gesagt und geschrieben, und doch hat noch niemand sie gesehen. Wie auch - sie ist gut versteckt an einem Ort, wo niemand ... doch das erfährst Du im Laufe des Kurses :-)

Die Liebe zu erfahren, zu feiern und mit anderen zu teilen, das soll Thema dieses Kurses sein.

Wie Du Dich neu in das Leben (und vielleicht auch in einen Menschen?) verliebst, wie Du jeden Augenblick Deines Leben intensiv und leidenschaftlich, aus vollem Herzen lebst, wie Du JA sagst zum Leben und das Leben in all seinen bunten und schillernden Facetten umarmst, das wirst Du in den 31 E-mail-Folgen dieses einzigartigen Kurses erfahren.

Lass Dich vom 1. - 31. Mai jeden Morgen ein wenig überraschen, öffne Dein E-mail-Postfach, lies eine insprierende Geschichte, versehen mit einem praktischen Tipp, und führe eine einfache Übung durch, die Dich das jeweilige Tagesthema wirklich erfahren läßt.


Der Kurs

In 31 E-mail-Folgen lernst Du, neben vielen lehrreichen Geschichten und Zitaten, eine Vielzahl verblüffend einfacher Übungen kennen, die Dich in Erstaunen versetzen werden. Du wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend mehr Leidenschaft und Lebensfreude entwickeln.

Diese Übungen sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, Dich Deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen; sie erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich - und das war mir beim Entwickeln dieses Kurses sehr wichtig - in den meisten Fällen unbemerkt im Alltag anwenden.

Dein Vorteil

Der Nutzen dieses E-mail-Kurses liegt zum Einen darin, dass Du Dich jeden Morgen auf eine interessante und lehrreiche Lektion freuen kannst. Du erhältst relativ wenig Theorie und dafür umso mehr praktische Übungen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Auf diese Weise beginnst Du Deinen Tag auf sehr kraftvolle und inspirierte Weise.

Zum Anderen kannst Du im Laufe des Tages immer wieder mal einen Blick auf die Lektion werfen und Dich neu inspirieren lassen bzw. bestimmte aktuell aufgetretene Themen und Situationen aus einer anderen und neuen Perspektive betrachten. Dies wird Dir insbesondere in herausfordernden Situationen eine große Unterstützung sein und schnell neue Lösungen zum Vorschein bringen.

Zudem wird ein geschütztes Diskussionsforum + Internet-Plattform eingerichtet, in dem Du die Gelegenheit haben wirst, Dich mit anderen Teilnehmern über Deine Erfahrungen auszutauschen und mir Fragen zu stellen.

Außerdem habe ich eine ganz besondere Überraschung geplant - dazu verrate ich allerdings noch nichts :-)

Liebe, Lust und Leidenschaft - Kurs jetzt anmelden

Mit dem Kurs erhältst du:


Liebe, Lust und Leidenschaft





In der Zeit vom 1. bis 31. Mai jeden Tag eine Kursfolge per E-mail





Der komplette Kurs als eBook

Internet-Ressourcen-Plattform

Zugang zur Internet-Ressourcen-Plattform, wo der komplette Kurs und viele weitere Ressourcen veröffentlicht werden und wo Du die Gelegenheit haben wirst, Dich mit mir und anderen Kursteilnehmern über Deine Erfahrungen auszutauschen und mir Fragen zur Anwendung zu stellen.

Premium-Bonus:

Bonus-eBook Funken der Erleuchtung


Bonus 1: das eBook Funken der Erleuchtung mit mehr als 300 Tipps für mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Lebensfreude

(nur im Premium-Angebot)

Mini-Workshop Lebensfreude und Glück


Bonus 2: den Mini-Workshop zum Thema Lebensfreude und Glück

(nur im Premium-Angebot)

Mini-Workshop Grenzenloses Gewahrsein


Bonus 3: der Mini-Workshop  Grenzenloses Gewahrsein

(nur im Premium-Angebot)

Meditationsprogramme als mp3-Download

Bonus 4: Drei faszinierende Soundprogramme zum Meditieren als mp3-Download (je 21 Min.)

(nur im Premium-Angebot)

Überraschung :-)


Bonus 5: 
eine ganz besondere Überraschung :-)

(nur im Premium-Angebot)
Alle Mini-Workshops als Download im pdf-Format

Liebe, Lust und Leidenschaft - Kurs jetzt anmelden



Na, wenn sich das nicht lohnt?! :-)

Und es lohnt sich wirklich!

 
Was Dich erwartet:


Folgende Themen warten darauf, von dir entdeckt zu werden:

Der Weg des Herzens
Innerer Reichtum
In das Leben verlieben
Aus vollem Herzen leben
Brücken zu anderen
Die Pforten der Wahrnehmung
Ich und Du - Lebendige Beziehungen
Das Mysterium der Liebe
Nur dieser eine Augenblick
Das Geheimnis der Dankbarkeit
Unbändige Lebenslust
Das Leben feiern
Wohlfühlen mit mir selbst
Begeisterung und Lebensfreude
Ein einzigartiges Geschenk
Inspiriert und begeistert leben
Grenzenloses Glück
Herzenswünsche
Annehmen und Loslassen
Dem Leben begegnen
Sinnlicher Alltag und das Geheimnis der Achtsamkeit
Transformation durch Liebe
Das Geheimnis der Achtsamkeit
Der Sinn des Lebens
In aller Offenheit - die 7 Stufen des Verliebtseins

Deine Teilnahme:

Kursstart 1. Mai  2014. Anmeldung noch bis einschließlich 7. Mai möglich. Um am E-mail-Kurs  Liebe, Lust und Leidenschaft teilnehmen zu können, stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung - der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot. Du hast die Wahl:

Angebot E-mail-Kurs E-mail-Kurs Premium
Der E-mail-Kurs Liebe, Lust und LeidenschaftLiebe, Lust und Leidenschaft
Der Kurs als eBookLiebe, Lust und LeidenschaftLiebe, Lust und Leidenschaft
Zugang zur Internet-Plattform mit Forum Liebe, Lust und LeidenschaftLiebe, Lust und Leidenschaft
Premium-Bonus:
eBook Funken der Erleuchtung Liebe, Lust und Leidenschaft
Mini-Workshop Grenzenloses Gewahrsein Liebe, Lust und Leidenschaft
Mini-Workshop Lebensfreude und GlückLiebe, Lust und Leidenschaft
Drei Meditationen (mp3-Download)Liebe, Lust und Leidenschaft
Überraschungs-Bonus :-)
Liebe, Lust und Leidenschaft
Kursgebühr: Euro 47,50.- Premium
Euro 52,50.-
Liebe, Lust und Leidenschaft - Kurs jetzt anmeldenLiebe, Lust und Leidenschaft - Kurs jetzt anmelden

Die Bezahlung der Kursgebühr geschieht entweder über unseren online-Zahlungsdienst PayPal oder per Überweisung.

Die Bankverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.


Die richtige Entscheidung?
Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an online-Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, an Liebe, Lust und Leidenschaft teilzunehmen, ist da etwas, dass Du wissen solltest - es kostet Dich weniger als ein Abendessen zu zweit in einem guten Restaurant und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben - Dein Business, Deinen Beruf, Deine Beziehungen - dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition ... sie lohnt sich. Garantiert!

Du hast eine Garantie darauf!Ralf Hiltmann
Hundertprozentig! Du hast mein Wort. Wenn es Dir nicht gefällt - ein Anruf, eine E-mail, und Du bekommst sofort Dein Geld zurück. Ich biete Dir eine 14-Tage-Geld-zurück Garantie. Damit möchte ich ganz klar machen, dass ich hinter diesem Angebot stehe. Alles klar? Okay, dies ist mein Angebot ...
Wenn Du Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail

Das Geheimnis des erfüllten Lebens entschlüsseln

 Impressum| Kontakt

Copyright & Page created by Ralf Hiltmann 2014

Disclaimer und Haftungsausschluß